Services

Hier können Sie für sich selbst neue Produkte eröffnen und Einzahlungsscheine bestellen.

Produkte eröffnen

Mit der Funktion «Produkte eröffnen» können Sie für sich selbst Konten eröffnen. Diese stehen Ihnen sogleich im e-Banking zur Verfügung und können verwendet werden. In einigen Fällen kann ein Konto nicht direkt im e-Banking eröffnet werden und Ihre Bestellung wird zur Prüfung und Bearbeitung an die Bank gesendet. Entsprechende Bestellungen werden Ihnen unter diesem Punkt angezeigt.

Möchten Sie für eine dritte Person Produkte eröffnen oder finden Sie das gewünschte Produkt nicht? Senden Sie uns bitte eine Nachricht via Postfach mit diesen Informationen:

  • Gewünschtes Produkt
  • Kontoinhaber
  • Gewünschtes Zeichnungsrecht
  • Kontaktmöglichkeit bei Rückfragen.

Bestellung aufgeben

Hier können Sie Einzahlungsbelege bestellen.

Wählen Sie zwischen QR-Rechnungen (Belege) und roten Einzahlungsscheinen und folgen Sie den Anweisungen.

Die QR-Rechnungen können nur in der Ausprägung mit IBAN (d.h. ohne QR-IBAN und Referenznummer) bestellt werden. Sie können die Belege via Post oder direkt in PDF-Form beziehen.

Falls Sie QR-Rechnungen mit Referenz benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundendienst.

Reisezahlungsmittel

Hier können Sie direkt bei Swiss Bankers Prepaid Services Fremdwährungen und Travel Cash Karten bestellen oder bereits bestehende Karten aufladen. Weitere Informationen finden Sie unter dem separaten Punkt «Reisezahlungsmittel».

Kundendienst
e-Banking
Telefon
+41 (0)71 992 35 35

Montag – Freitag
08.00 – 12.00 Uhr
13.45 – 17.00 Uhr

Service clientèle
e-Banking
Téléphone
+41 (0)71 992 35 35

Lundi – Vendredi
08h00 – 12h00
13h45 – 17h00

Client service
e-Banking
Phone
+41 (0)71 992 35 35

Monday – Friday
08.00 a.m. – noon
01.45 p.m. – 05.00 p.m.

Weitere Kontakte

Mail an Bank

Bank-Website

 

© 2017 – 2021